Über uns

Wer macht team-plus!?

Das Lernhilfe-Institut team-plus! wurde wurde von Prof. Michael Cerny gegründet. Als erfahrener Pädagoge erteilt er mit seinem Lehrerteam seit über 20 Jahren professionellen Nachhilfeunterricht und ist selbst lehrender Professor an einer berufsbildenden höheren Schule in Wien. Ihm sind daher sowohl die "Welt der Nachhilfe" als auch die schulischen Herausforderungen gut vertraut.

Während meiner Laufbahn habe ich noch keinen Schüler kennengelernt, der kein Potential hatte. Es gilt dieses Potenzial zu erkennen und auf dem positiv Vorhanden Schritt für Schritt aufzubauen.

良い先生と良い友達は人生最大の宝物です。
"Gute Lehrer und gute Freunde sind der größte Schatz des Lebens", Japanisches Sprichtwort


Unternehmensphilosophie

Wir machen professionellen Nachhilfeunterricht zu fairen Bedingungen an unserem Standort in Wien IV als auch online verfügbar. Durch unsere Erfahrung und Fachkenntnis ist es möglich, jedem Schüler die geeignetste Lehrkraft einzuteilen.

Als "kleines Lernhilfeinstitut" ist bei uns die persönliche, individuelle Betreuung jedes einzelnen Schülers gelebte Unternehmensphiliosphie. 

Wenn's gut werden muss, besser gleich team-plus!